• Jobs Job bei Klinikum Hanau GmbH

Klinikum Hanau GmbH

Hanau

Medizinische / Pharma

Hanau

Physiotherapeut (m/w) Klinikum Hanau GmbH Hanau Wir sind ein dynamisches Team von 22 Therapeutinnen und Therapeuten, die stationäre und ambulante Patienten betreuen. Es ist uns wichtig, dass wir uns ständig weiterentwickeln und damit auch unser Behandlungsangebot.

Wir Sind Ein Krankenhaus Der Maximalversorgung Und Suchen Sie Wenn Sie Physiotherapeutin Oder Physiotherapeut Sind Wir Sind Ein Dynamisches Team Von 22 Therapeutinnen Und Therapeuten Die Stationäre Und Ambulante Patienten Betreuen Es Ist Uns Wichtig Dass Wir Uns Ständig Weiterentwickeln Und Damit Auch Unser Behandlungsangebot Deswegen Haben Viele Von Uns Zusatzqualifikationen Erworben  Auf Diese Weise Haben Wir In Den Letzten Jahren Viel Geschafft Wir Sind Sehr Gut Organisiert Und Arbeiten Professionell Zusammen Wenn Sie Auch Wissen Was Sie Wollen Und Vorankommen Möchten Dann Kommen Sie Zu Uns Wir Fördern Sie Physiotherapie Auf Spitzenniveau Dazu Stehen Wir Und Das Ist Ihre Chance Sie Sagen Mehr Geht Nicht Doch Bei Uns Gibt Es Das Volle Gehalt Nach Tvöd Einschließlich Aller Sozialleistungen  Also Wenn Ein Spitzenplatz Für Sie Verlockend Ist Dann Bewerben Sie Sich Therapie Gesundheit Reha Klinik Klinikum Rehabilitation Medizin Versorgung Therapie Gesundheit Reha Klinik Klinikum Rehabilitation Medizin Versorgung"> Physiotherapeut (m/w) Wir Sind Ein Dynamisches Team Von 22 Therapeutinnen Und Therapeuten Die Stationäre Und Ambulante Patienten Betreuen Es Ist Uns Wichtig Dass Wir Uns Ständig Weiterentwickeln Und Damit Auch Unser Behandlungsangebot Hanau Therapie Gesundheit Reha Klinik Klinikum Rehabilitation Medizin Versorgung">

Physiotherapeut (m/w)
   Klinikum Hanau GmbH (Hanau)

Hebamme / Entbindungspfleger (m/w)
   Klinikum Hanau GmbH (Hanau)

IT Infrastructure Architect (m/w/d)
   New Yorker (Braunschweig)

Personalbetreuer (m/w/d)
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Pleitersheim)

Live Marketing Manager (m/w/d)
   OASE GmbH (Hörstel)